Montag, 3. Juni 2013

50 Facts about me

Endlich Juni! Hoffentlich verschwindet der Regen! 

1. Ich bin Apple-Süchtig 2. Verfressen 3. Pink und Beige sind meine Lieblingsfarben 4. Ich liebe Gold 5. Ich esse aus langeweile 6. Zeichnen ist ein Talent von mir 7. Kurz bevor ein Shooting ansteht, mache ich Crash-Diäten weil ich nicht die ganze Zeit auf Essen verzichten will 8. Ich heiße wie meine Oma 9. Ich bin Italienerin 10. Ich habe einen Bruder 11. Meine Augen sind braun-grün 12. Ich liebe Pommes 13. Meine erste große Liebe ist auf meinem Handgelenk verewigt 14. Ich habe ein Tattoo 15. Ich will noch 4 weitere Tattoos 16. Meine Haare sind von natur aus lockig 17. Ich rauche 18. Ich bin sehr sensibel 19. Ich kann ein Nagellack nie länger als 3 Tage tragen 20. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit 21. Früher wollte ich Modedesignerin werden 22. Ich hätte gerne einen Hund 23. Ich esse gerne Salat 24. Ich hasse Spargel 25. Ich liebe Sport 26. Mein zweiter Name ist MARIA 27. Ich lache ständig 28. Wenn ich traurig bin zeige ich das niemandem 29. Ich liebe M.A.C aber bin zu geizig um mir dort was zu holen 30. Ich lebe in Stuttgart 31. Ich bin 18 Jahre alt 32. Ich wünsche mir ein Audi 33. Ich hasse unehrliche Menschen 34. Ich war noch nie in den USA 35. Ich besitze nichts von MK 36. Ich liebe Primark 37. Mein Lieblingsladen ist H&M 38. Ich hätte gerne blau-grüne Augen 39. Ich bin 1,64m KLEIN 40. Ich bin in Rechnungswesen und BWL richtig schlecht 41. Ich liebe Spinat und Fisch 42. Meine Ringfinger sind beide krumm 43. Ich schaue am aller aller liebsten Videos von Xkarenina 44. Ich bin schüchtern 45. Ich liebe Makeup, gehe aber eher ungeschminkt ins Geschäft 46. Ich müsste eigentlich eine Brille tragen aber finde dass sie mir nicht stehen 47. Das sind alles unnötige Fakten 48. Bloggen macht mir Spaß 49. Ich bin gerade im Geschäft und 50. Ich habe jetzt gleich Mittagspause.

Kommentare:

  1. wie Süss du bist :D
    deine facts sind schon interessant

    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein Blogdesign total schön, ich folg dir jetzt. :)

    Liebe Grüße; Michelle♥
    www.moment-poesieblogspot.com

    AntwortenLöschen

Your Comments make my day ♥ Ich freue mich über wirklich jedes Kommentar!