Freitag, 31. Mai 2013

I'm a Barbie Girl

Hey Beautys, heute möchte ich euch ein Lippenstift zeigen, was ich die letzten Tage trotz Regenwetter getragen habe. Ich war schon ewig lang am überlegen ob ich mir von M.A.C Candy yum yum kaufe, was mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer ist. Am Montag war ich dann bei uns in Stuttgart und habe mir Candy yum yum auftragen lassen und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gefallen hat. Die Verkäuferin meinte, dass die Farbe wirklich schwierig sei und sie nicht jeder tragen kann aber sie mir echt gut stände. Natürlich fande auch ich die Farbe grandios...war mir aber trotzdem zu teuer. Nach meinem M.A.C-Besuch bin ich anschließend zum DM und habe mir die Catrice-Farben angeschaut. Die Farbe 250° Matt About Pink hat mich sehr geflasht. Sie ist zwar von der Konsistenz sowie auch von der Farbe nicht wie Candy yum yum, aber es ist trotzdem ein sehr tolles Pink-Korall. Mir ist aufgefallen, dass der Lippenstift sehr gerne wandert und er nicht den ganzen Tag hält...was bei M.A.C Candy yum yum ganz anders war. Die Farbe ist überragend aber trotzdem überlege ich mir Candy yum yum nachzukaufen. Was meint ihr? Wie findet ihr die Farbe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Comments make my day ♥ Ich freue mich über wirklich jedes Kommentar!